12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dieselstr. 24, 59329 Wadersloh
Telefon
02523 / 1419
Fax
02523 / 2563
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 12. April 2014
Habe einen Gebrauchtwagen beim Autohaus Bockey gekauft,4 Tage brauchte das Autohaus für den Auslieferungscheck!Auf der ersten Fahrt schleiften die Bremsen,sofort zur Dekra Gebrauchtwagencheck, alle 4 Bremsscheiben mangelhaft!Weiter zum Tüv-Nord Bremsanlage defekt,Wagen war nicht mehr Verkehrssicher.Unverantwortlich!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
1.4 von 5
, 5. April 2011
Das Autohaus Bockey existiert schon seit rund 40 Jahren in Wadersloh, seit kurzem allerdings unter neuer Führung. Die Beratung an sich ist nicht schlecht, allerdings ist die Ausführung der Reparaturleistungen mehr als mangelhaft. Nacharbeiten sind erforderlich, gemachte Fehler werden nicht bzw. nur nach langen und extrem nervigen Nachverhandlungen eingesehen und ausgebessert. Die endgültigen Rechnungsbeträge übersteigen die vorher veranschlagten Preise geringfügig. Alles in allem nicht empfehlenswert und auf jeden Fall keine Alternative zu einer Fachwerkstatt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf