12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hauptstr. 22, 95519 Vorbach
Telefon
09205 / 1333
Fax
09205 / 1425
Website
http://www.auto-ritter.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

4.7 von 5
, 17. März 2016
Ich habe mich für einen EU-Wagen mit Tageszulassung interessiert (Skoda Octavia). Bei Auto Ritter ist eine große Menge an Lagerfahrzeugen zur Verfügung, auch ein Octavia in meiner Wunschfarbe- und ausstattung stand sofort zur Verfügung. Eine Probefahrt wurde mir ohne Fragen zu müssen angeboten. Der freundliche Verkäufer hat mich im Anschluss sowohl mit seinem Fachwissen als auch mit seinem Angebot überzeugt. Vor der Auslieferung wurde das Fahrzeug von den angeschlossenen Werkstatt aufbereitet und mir wurden intensiv alle Funktionen erklärt. Ich bin wirklich begeistert von dem Service der mir geboten wurde und kann Auto Ritter nur weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 5. Februar 2013
Ich habe mich für ein junges Fahrzeug intressiert, habe aber dan wegen des guten Angebotes ein neues Fahrueg gekauft. Laut Aussage der Firma beziehen Sie ihre Fahrzeuge aus der EU, achten aber darauf das nur geringe abweichungen zur deutsche Serie bestehen. Ich kam als Fremder und ging als Freund
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf