Kontakt

Kleiner Kiwitt 17-18, 46562 Voerde
Telefon
02855 / 6947-0

Erfahrungen (3)

4.1 von 5
, 15. Mai 2011
Habe 2001 meinen ersten Gebrauchtwagen dort gekauft alles ok. War im januar 2011 beim Zahnriemenwechsel dort und entdeckte meinen neuen Gebrauchten preis und inzahlungnahme passten. Nach zwei Tagen konnte ich meinen Neuen zugelassen und mit Garantie abholen. Alles Gut WeiterSo. . . .
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 15. April 2011
Ich habe mir einen gebrauchten Transporter gekauft, der erste Eindruck war gut. Leider ist der Service nicht gut. z.B wurde bei meinem Auto nachlackiert und nach ca. 6 Wochen kam der Rost wieder durch. Ein Mitarbeiter erklärte mir aber dann mit erhobener Brust.....bei minus 18 Grad wäre das normal. Einige Ersatzteile sind bei FIAT nicht mehr zu bekommen und es wurde improvisiert. Der erste Eindruck war sehr gut und ich fühlte mich gut aufgehoben, Herr G. schien sehr nett, leider war das aber nur der erste Eindruck. Mein Fazit: Ich würde mir in diesem Geschäft auf keinen Fall ein weiteres Fahrzeug kaufen. Sämtliche Aussagen und Versprechen wurden nicht eingehalten.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 7. August 2008
Guten Tag zusammen, vor einigen Jahren bin ich als 19 jähriger bei dem oben genannte Autohaus vorbei gefahren und habe durch zufall damals einen VW Polo 2 gesehen, der mir auf anhib gefiel. Preis zu DM Zeiten 2500,00 DM. Leider gab es ja früher noch keine Gebrauchtwagen Garantie wie heute. Doch nach einem Gespräch mit dem Verkäufer der mir sagte das der Wagen in einem sehr guten Zustand sei, kaufte ich diesen Wagen. Ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Der Wagen begleitete mich ohne größere Zwischenfälle 4 Jahre. Danach konnte ich sogar noch den Wagen weiter verkaufen, weil er in einem super Zustand war. Vor kurzer Zeit suchte ich einen neuen Wagen und wie es so sein soll, fuhr ich bei diesem Händler vorbei und fand auch einen Wagen. Es war ein Fiat Punto Sporting für 6000 Euro. Nach einer gelungen Probefahrt kam es zu weiteren Verhandlungen mit dem Verkäufer. Er machte mir für meinen alten Wagen ein sehr gutes Angebot. Ich fuhr nämlich einen Hyundai Sonata. Den Wagen habe ich selber für 5500 Euro mit einer Kilometerleistung von 120.000km gekauft. Als ich den Wagen verkaufen wollte mit einer Laufleistung von ca. 170.000km dachte ich schon kann nicht viel bei rum kommen, denn als ich mir einen Neuwagen kaufen wollte, wurden mir für den Wagen zwischen 2000-2500 Euro geboten.Aber siehe da der Händler bot mir 3500 Euro für meinen Wagen. Nun kaufte ich mir den Fiat Punto mit Kilometerstand 60.000 km. Da ich aber schon mal schlechte Erfahrungen mit der Garantie u.s.w. gemacht hatte, fuhr ich zum TÜV und ließ den Wagen dort einmal komplett überprüfen. Dort viel auf das ein Teil defekt war, wo der Austauach ca. 300 Euro kosten würde. So bin ich zum Händler und ohne jegliche Diskussion wurde das Teil Kostenlos getauscht. Dazu erhielt ich auch noch einen kostenlosen Leihwagen. Jetzt vor einigen Tagen ging die Motorkontrollleuchte an und der Wagen lief nur noch auf geringer Leistung. Ich wieder zum Händler und sofort wurde er an das Diagnose Gerät angeschlossen. Problem war das ein Zündkezenstecker defekt war. Problem erkannt und gebannt. Die ganze Sache kostete mich 1,5 Stunden Zeit. Servive mit Austausch komplett Kostenlos. Da kann ich nur Sagen: "Leute macht weiter so!" Ich kann diesen Händler von meiner Seite aus nur weiter empfehlen und wenn es sich egibt werde ich meinen nächsten Wagen wieder dort kaufen!
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.