12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bahnhofstraße 155, 46562 Voerde
Telefon
02855 / 3100
Fax
02855 / 18778
Website
WWW.Autohaus-Winz.de
Autoschilder, Kfz-Reparatur, Oldtimer, Wohnwagen

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 2. November 2007
Mein erster Wagen war ein FIAT 500 gekauft vor über 30 Jahren im damaligen Autohaus Gebr.Winz oHG. Mit ihm bin ich und meine Frau mit Urlaubsgepäck für 14 Tage bis nach Italien gefahren. Die meisten Urlaube waren jedoch im Allgäu. Dort hat der kleine seine überzeugenden Leistungen gezeigt. Auf dem Weg ins Tannheimertal bekam er jedoch Kraftmangel. Es dauerte bis wir die Passhöhe erreicht hatten. Dafür wurden wir durch die dort auskühlenden Bonzenautos entschädigt, die zu schnell die Passstraße bewältigen wollten. So waren wir doch am Ende die ersten im Tannheimertal. Es ist schön, daß nun eine Neuauflage des 500ers auf dem Markt ist. Hoffentlich kann er sich so behaupten, wie sein Urvater.