12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Straße des 13. Januar 102, 66333 Völklingen
Telefon
06898 / 850950
Fax
06898 / 81401
Website
http://www.peugeot-saartal.de
Kfz-Reparatur
Peugeot

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 16. Juni 2008
Als ich ein neues Fahrzeug suchte, bin ich bei Peugeot Saartal gelandet. Als erstes wurde ich sehr nett von dem Verkäufer empfangen und konnte direkt mit diesem eine Probefahrt vereinbaren. Nach der Probefahrt wurden die Vertragsbestandteile besprochen und der Preis verhandelt. Als dies erledigt war, wurde das Fahrzeug, es ist ein Reanault Megane, direkt in die Renault Werkstatt Gustav Kopp gebracht. Peugeot Saartal überwachte den kompletten Werdegang der Arbeiten und half mir auch noch bei den Formalitäten, da es sich um ein Fahrzeug aus Frankreich handelte. Peugeot Saartal kümmerte sich auch nach dem Kauf um mein Fahrzeug, das wunderte mich schon sehr, weil ich das so nicht gewöhnt bin. Ich kann das Autohaus Saartal in Völklingen nur empfehlen