12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lantwattenstr. 17, 78050 Villingen-Schwenningen
Telefon
07721 / 98880
Fax
07721 / 988898
Website
http://www.stadelbauer.de
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (3)

2.4 von 5
, 20. Mai 2015
Ich war wegen eines Gebrauchten dort, der Verkäufer war, auch schon vorher am Telefon, sehr freundlich und zuvorkommend. Das Fahrzeug war von oben hui von unten pfui, Rost am gesamten Boden. Der Gebrauchtwagenverkäufer teilte mir nach meiner 2 1/2 stündigen Fahrt zu dem Autohaus mit, dass er selbst nicht unter den Wagen geschaut habe und nichts von dem rostigen Zustandes des Bodens und des Rahmens wusste. Dies kann ich nicht beurteilen, meiner Meinung sollte jedoch ein Verkäufer von Gebrauchtwagen auch mal unter das Auto schauen. Schade!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 26. Januar 2015
Preis-Leistung Top, Sehr kompetente Beratung, Gerne wieder! Ich habe beim Autohaus Stadelbauer mein Altfahrzeug in Zahlung gegeben und anschließend einen neuen Gebrauchten Renault Megane gekauft. Die Beratung bezüglich Finanzierung und Info zum Fahrzeug war Top. Kaufabwicklung und Fahrzeugübergabe liefen reibungslos, auch nach dem Kauf wurde ich vom AH kontaktiert, ob alles gut funktioniert hat. Kaufentscheidung für mich war die überaus freundliche Beratung und der faire Preis, den ich für mein alten Opel bekommen habe. Ich kann das Autohaus Stadelbauer zu 100% weiterempfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
3.0 von 5
, 20. April 2009
Hallöchen, meinen Clio Rip Curl habe ich beim Stadelbauer gekauft. An sich war die Beratung Top. Eigentlich nichts zu meckern. Einzigster Kritikpunkt, der ganze Laden wirkt unkoordiniert. Bei der Autoabnahme gab es Probleme (Zeitverzögerungen), beim Zusenden einiger Fehlender Unterlagen musste ich selbst nochmals nachhaken wo es bleibt, und bei den Alufelgen wurden mir ausversehen welche mitgegeben die überhaupt nicht für einen Clio bestimmt sind (???) D.h. die "Endkontrolle" bevor etwas an den Kunden geht ist leicht mangelhaft, was Zeit und Nerven für den Kunden bedeutet. Gruß
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente