Kontakt

Viersener Str. 137, 41751 Viersen
Telefon
02162 / 37330
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (1)

3.0 von 5
, 18. April 2008
Optisch ein sehr schönes Haus, als Kunde komme ich mir manchmal als "Störfaktor" vor, nicht selten wird man auch "übersehen", dass die eigene Zeitplanung etwas durcheinander bringt. Auch hier wird der Verkauf und nicht der Service groß geschrieben. Ich glaube langsam, dass einige Autohäuser immer noch nicht wissen, dass der Gewinn über 60% von dem Service und Teileverkauf eingeholt werden und das das nicht vom Umsatz abhängt.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.