12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Krefelder Str. 80, 41748 Viersen
Telefon
02162 / 17077
Fax
02162 / 25829
Website
http://www.toyota-michels.de
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (3)

2.3 von 5
, 31. Juli 2012
Ich wurde vom Autohaus Michels zu einem der berüchtigten Kilometerleasingverträge verleitet. Im Sinne der AGB dieses Portals endet der Kommentar an dieser Stelle
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.9 von 5
, 25. Juni 2012
Das Autohaus Michels in Viersen hat mich vollkommen zufrieden gestellt. Und das jetzt schon zum dritten mal. Sowohl beim Kauf als auch beim Service wird sich dort Zeit für meine Bedürfnisse genommen und ich fühle mich mehr als sehr gut aufgehoben. Gerade als Frau ist das nicht selbstverständlich! Deshalb von mir der Tipp an alle , auch an alle Frauen!, hier werden sie bestens beraten und der Service stimmt!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 4. Oktober 2008
Ich kenne dieses Autohaus nun seit über 25 Jahren und bin noch nie enttäuscht worden. Natürlich hakt es hier und da mal, aber das ist in meinen Augen überall mal der Fall. Die zwei oder drei Male (in 25 Jahren!!!!!), wo etwas war, konnte man durch ein kurzes Gespräch wieder alles ins Lot bringen - gerade das macht doch ein kleines Familienunternehmen aus! Von einem neuen "Management" habe ich bisher weder etwas gehört, noch etwas gesehen.