12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Birkenstr. 24, 42549 Velbert
Telefon
02051 / 253688
Fax
02051 / 23820
Website
http://www.autohaus-waitkus.de
Kfz-Reparatur
Seat

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 26. April 2013
Habe mit dieser Autowerkstatt nur schlechte Erfahrungen gemacht! Da kann es schonmal vorkommen, dass man seit einer Woche einen Termin für eine Reperatur der Lüftung hat, das Auto am entsprechenden Tag abstellt, um dann nach 5 Stunden warten anzurufen und gesagt zu bekommen, dass das benötigte Teil noch nicht geliefert wurde. Man müsse den Termin verschieben. Ich meine, man hatte ja nicht eine Woche Zeit das entsprechende Teil zu bestellen oder mich zumindestens direkt morgens zu kontaktieren, dass das Teil nicht da ist. Hätte die 5 Stunden auch was anderes machen können, als ohne Auto zuhause rumzusitzen und mir extra dafür freizunehmen... Mit dem Bescheid sagen nimmt die Werkstatt es eh nicht so genau, sie warten gerne bis der Kunde anruft und sich erkundigt. Auch wenn das Auto schon lange fertig ist. Der Höhepunkt war, als ich meine Reifen wechseln wollte und ein komplett intaktes Auto abgestellt habe und ein kaputtes, quietschendes, knarrendes Auto zurückbekommen habe und die neuen Reperaturkosten dafür auch noch selbst tragen musste. Zu dieser Werkstatt fällt mir nur ein Wort ein: INKOMPETENZ Ich empfehle jedem fern zu bleiben.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf