12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Baierstr. 45, 73485 Unterschneidheim
Telefon
07966 / 301
Fax
07966 / 2687
Website
http://www.egetemeyer.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (3)

4.7 von 5
, 9. Januar 2015
Ich hatte ein technisches Problem mit meinem Fahrzeug. Mir wurde das Autohaus Egetemeyer in Unterschneidheim von einem Bekannten empfohlen, mit dem Hinweis, dass die Werkstatt, das heißt das Werkstatt-Team, dort sehr kompetent sind! Zuvor war ich schon in zwei Werkstätten, die das Problem nicht lösen konnten und ich dafür (leider) nur zahlen musste - obwohl das Problem (Motor ruckeln) nicht behoben wurde. Als ich mein Fahrzeug im Autohaus Egetemeyer abgegeben hatte, erhielt ich innerhalb weniger Stunden die Rückmeldung, welches Problem mein Fahrzeug hat, mit welchen Kosten ich rechnen muss und bis wann ich meinen Focus wieder abholen kann. Ich wurde in diesem Autohaus ehrlich, fair, kompetent und professionell betreut - ganz großes Lob! Das findet man heutzutage selten.
5.0 von 5
, 7. Mai 2012
Ein sehr FREUNDLICHES Autohaus! Ich bin als Neukunde sehr freundlich und sofort bedient worden! Das autohaus hat mir einen wirklich super Service geboten! Kostenloser Leihwagen, als ich meinen neuen Ford Kuga erstmals zu Inspektion gebracht habe! Einfach Klasse Service! Ich würde das Autohaus Egetemeyer auf jeden fall weiterempfehlen, weil ich einfach sehr freundlich und ehrlich bedient worden bin ! Einfach sehr toller Service :-)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 12. Januar 2012
Das Autohaus Egetemeyer (Ford und Volvo-Händler) ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Autohaus gemacht! Der Verkäufer hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und hat mich SUPER beraten, wo ich schließlich auch dann mein Auto gekauft habe! Auch nach dem Kauf bin ich mehr als sehr zufrieden! Die Werkstatt bietet einen günstigen und sehr sehr guten Service! Weiter so!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot