12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Landshuterstraße 25, 85716 Unterschleißheim
Telefon
089 / 31 77 58 50
Fax
089 / 31 77 58 11
Website
http://www.vw-koelbl.de/
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 17. September 2010
Mitarbeiter: Sind alle sehr sympathisch und bieten jedem Kunden eine super freundliche und kompetente Beratung egal für welches Modell Interesse bestehtl! Sind sehr empfehlenswert bieten Ihren Kunden nur das Beste! Auf Wunsch Probefahrten.Sehr empfehlenswert für jeden Käufter egal ob Neuwagen oder Gebraucht.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 10. Dezember 2009
Bin rundum zufrieden mit dem Autohaus Kölbl! Verkauf: Der junge Verkäufer war absolut sympatisch & freundlich und hat sich um alle meine Anliegen gekümmert. Die Beratung beim Fahrzeugkauf war einfach absolut top! Werkstatt/Service: Die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und haben sich trotz Stress um mich gekümmert. Als mein Auto nach einiger Zeit kaputt gegangen ist, wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt, die Terminvergabe war flexibel, die Preise waren fair und auch die Konditionen für einen Ersatzwagen war äußerst zufriedenstellend. Alles wurde mit mir abgesprochen und schnellsmöglich erledigt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf