12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Industriestrasse 1, 86836 Untermeitingen
Telefon
08232 / 18460111
Fax
08232 / 18460115
Website
www.autostatt-stahl.de

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 13. Juli 2016
Auf der Suche nach einem neuen etwas größerem Auto, welches in erster Linie praktisch und alltagstauglich sein sollte, habe ich mich nach einer tollen Beratung (bei der auf die Wünsche des Kunden eingegangen wurden)f durch Herrn H. für einen Opel Meriva entschieden. Autostatt Stahl Untermeitingen kann ich wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. - Vorbeischauen lohnt sich, da eine große Anzahl an Autos vorrätig ist.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 24. November 2012
Ich war auf der Suche nach einem Opel Corsa Jahreswagen.Zuerst habe ich mir die günstigsten auf mobile.de rausgesucht und bin bitter enttäuscht worden.Dann habe die Angebote der Autostatt Stahl in Untermeitingen entdeckt.Also am Samstag auf nach Untermeitingen.Der Weg hat sich gelohnt,ein Top Auto und superService.Vielen Dank an Herrn S. unsere Empfehlung ist Ihnen sicher. Bis zum nächsten Mal. Gruss Familie Erdinger
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf