12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Neutorstr. 31, 89073 Ulm
Telefon
0731 / 14400
Fax
0731 / 144029
Website
http://www.opel-ulm.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (2)

1.2 von 5
, 22. März 2013
Ich habe ein Auto gestern reserviert und schon alles Endverhandelt mit dem Verkäufer, außerdem einen Besichtigungstermin für Morgen vereinbart. Soweit alles gut und bis dahin eigentlich zufrieden mit dem Autohaus Hanser und Leiber in Ulm. Gestern Nachmittag noch die Kohle klar gemacht, Versicherung geklärt und mir einen Wagen geliehen für Morgen zur Besichtigung und Vertragsunterschrift, dann der Knaller heute Mittag, Anruf vom Verkäufer dér Wagen wäre verkauft, die Kollegin hätte den Wagen heute Morgen verkauft und der sei jetzt weg, da war Ich sprachlos und konnte das nicht glauben, noch um einen Anruf vom Chef gebeten der dann auch kam und dieser meinte das sei normal wenn einer reinkommt und legt Geld auf den Tisch dann interessiere Ihn der Internethandel ( Mobile ) überhaupt nicht. Jetzt frage ich mich nur warum hat er seine Wagen denn inseriert? und warum konnten Sie nicht mal anrufen wie der andere Käufer da war und man hätte mal darüber gesprochen, aber vollendete Tatsachen sind auch nicht schlecht, Kunde ist König sagt man ja so, aber Ich sag mal eine glatte Note sechs fürs Autohaus Hanser und Leiber.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.7 von 5
, 6. August 2011
Bei Ankunft unfreundliche bis gar keine Begrüßung, Bei standardmäßiger Durchsicht Einbau bzw. unnötiger Austausch von Zündkerzen ohne Rücksprache mit mir als Kunden, dafür aber mit Berechnung. Lange Wartezeit im Gegensatz zu anderen Autohäusern für normale Durchsicht, dabei wird versucht andere Leistungen zu verkaufen, die mehr als unnötig sind. Insgesamt reine Halsabschneiderei mit schlechtem Service!
Autokauf kam nicht zu Stande