Kontakt

Baarsweg 14, 31311 Uetze
Telefon
05173 / 7660
Fax
05173 / 24214
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.4 von 5
, 10. März 2015
Dieser Händler verkaufte mir ein Fahrzeug über einen anderen Händler. Er brachte jedoch die Ersatzschlüssel und die Winterreifen OHNE PROFIL. Beim sofortigen ansprechen wurde nur "andere habe ich nicht" entgegnet. Leider bin ich dennoch mit dem Wagen vom Gelände gefahren und habe die Reifen erstmal mitgenommen und dachte vielleicht lässt es sich im nach hinein klären. Der Händler ist jedoch sehr uneinsichtig und kommt einem nicht einmal einen mm entgegen. Desweiteren hat das gepflegte Schecktheft leider seinen letzten Termin überschritten und auch hier wurde sehr uneinsichtig dagegen geredet.
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 15. Oktober 2009
Ich habe diesem Herren einen Mercedes (Gebraucht) gekauft. Abgesehen davon das dieses Fahrzeug Abgefahrene Winterreifen bei der Abholung aufgezogen hatte, bei der Besichtigung waren neue Sommerreifen aufgezogen (es war im Sommer), hatte der Wagen nur drei Monate TÜV. Nicht wie versprochen TÜV neu. Nach einiger Zeit stellte sich ein fehler im Automatikgetriebe heraus. Dieses Manko wurde trotz mehrmaliger Aufforderung immer nur weiter hinaus geschoben. Ende vom Lied, ich habe das Getriebe auf eigene Kosten reparieren lassen. Als Kaufvertrag bekam ich nur eine normale Quittung!?!
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.