12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ludwig-Erhardt-Strasse 4, 29525 Uelzen
Telefon
0581 / 9712500
Website
www.h-h-cars.de

Erfahrungen (3)

1.7 von 5
, 23. August 2011
Also ich habe mir dort einen Polo von 2000 gekauft ... wie schon gesagt wurde die Internetpreise sind halt ohne Garantie und anderen Leistung aber das ist ja nicht so schwerwiegend es wurde einem ja auch erklärt. Zu meinem Fall: "Der Polo war Äußerlich getunt und wurde auch von innen eigendlich schön zurecht gemacht. Alles in einem ein nettes Angebot. Doch habe ich auf Garantie verzichtet, denn da mogeln die sich eh nur durch und weisen alles von sich und am Ende hab ich die umsonst bezahlt. Auf das Angebot, das Auto auf deren Kosten für zusetzliches Geld durch schauen zu lassen, TÜV fertig machen lassen und reinigen, habe ich ich auch verzichtet da ich selber noch viel an dem Auto machen will bzw weil ich das Auto auch selber sauber machen kann/möchte und mir das eigendlich immer spaß macht. Habe das Auto dann in eine befreundete Werkstatt gegeben die sich das Auto angeschaut hat und alle Sachen für TÜV geprüft haben. ...Auf meine Frage beim Kauf "ob ALLE TEILE eingetragen seien" wurde mir gesagt ja sind sie. Aber es kam wie es kommen musste ... natürlich sind 2 Teile nicht eingetragen. Das durfe ich natürlich dann machen. Dazu wurden noch andere Mängel festgestellt. Ich weiß man is als Verkäufer nicht verpflichtet auf jede Sache hinzuweisen, jedoch verlage ich selber sowas als Käufer auf jeden Fall von egal welchem Händler. Ob Lebensmittel, Auto oder Haus is mir da egal. Alles in einem durfte ich nochmal einiges an Geld reinstecken.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 1. Oktober 2009
Jederzeit wieder, habe mit diesem Autohaus nur gute Erfahrungen gemacht. Einige größere Vertragshändler am Ort könnte ich nicht mir ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 7. Oktober 2008
Die Fahrzeuge die angeboten werden sind preislich ok obwohl die im Internet angegebenen Preise irgendwie ohne Garantie und weitere Leistungen sind. Ich habe leider den Fehler gemacht und ein Auto gekauft nun es Handelte sich um einen Seat Cordoba BJ 1996 als ich mir den Wagen anschaute wurde mir erst mal erklärt das der Preis für den der Wagen im Internet stand nur ein Händlerpreis war, nun gut dachte ich mir das ist ja nicht so schlimm aber nach dem Kauf ging es dann los. Der Wagen hat eine Originale Funk ZV die nicht Funktionierte und ich mich drei Wochen lang mit dem Verkäufer gestritten habe bis er dies dann machen lies. Dann hatte der zweite schlüssel garkeinen Transponder das heißt ich könnte den Wagen damit nicht starten Erklärung vom Verkäufer ich hätte der Transponder herausgenommen (ja ne is klar). Dann lief der Motor nach 3 Wochen nicht mehr rund also hin hab ja Garantie, aber zu früh gefreut da hat man mir dann gesagt das währe ja keine Garantie weil der Motor läuft ja noch Garantie gäbe es erst wenn er Kaputt währe.