Kontakt

Seebohmstr. 12, 29525 Uelzen
Telefon
0581 / 88550
Fax
0581 / 885555
Website
http://www.autohauswolter.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 29. Januar 2013
Normalerweise schreibe ich ja keine Erfahrungsberichte, aber die negativen Berichte/Erfahrungen meiner Vorgänger kann ich zum Glück nicht teilen. Meine Frau und ich sind seit mehreren Jahren Kunde vom Autohaus Wolter. In der ganzen Zeit gab es für uns niemals Beanstandungen hinsichtlich der Arbeitsqualität und der Preise. Ich weiß zwar, dass VW und Audi hinsichtlich der Ersatzteile nicht die günstigsten sind, aber wenn ich die Preise mit einem Händler aus Hamburg vergleiche, so habe ich festgestellt, dass dort die Preis doch höher sind. (ich war dort bei einem Händler 1x zum Ölwechsel, da ich zeitweise in Hamburg gearbeitet habe) Die Mitarbeiter vom Autohaus Wolter sind immer freundlich und was, gerade für mich, wichtig ist, sie nehmen sich Zeit. Im November erst hat sich meine Frau dort einen A3 gekauft und auch hier wurden wir von unserem Stammverkäufer sehr gut beraten. Beeindruckt waren wir von dem Konfigurator, da wir sofort sehen konnten, wie unser Auto mit der gewählten Ausstattung aussehen würde. Auch hier hat alles super geklappt. Ich kann somit die Meinungen meiner Vorberichter nicht teilen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 11. Dezember 2012
Habe dort einen VW gebraucht gekauft. Verbindliche Zusagen aus dem Kaufvertrag wurden von WOLTER nicht eingehalten. Der vereinbarte Kundendienst wurde nicht gemacht. Falsche Winterreifen wurden mitgegeben, mit denen ich nie hätte fahren dürfen. Freisprecheinrichtung funktionierte nicht und musste teuer nachgekauft werden, obwohl der Verkäufer explizit aussagte, dass es funktioniert. Reklamationen werden nur nach langwierigen und nervenaufreibenden Schriftwechseln umgesetzt. Ich werde dort nie wieder ein Auto kaufen. So, wie ein Kunde dort behandelt wird, ist das mehr als unfreundlich und vor allem unnötig.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 24. Juni 2011
Die gleiche Nummer wie heute bei Niber. Ich bin mit der Ersatzteilversorgung bei Wolter für mein Golf Cabrio zufrieden, aber Preise haben die,mein lieber Scholli. Wenn man bei Opel Lange einen Schlüssel nachkauft, wird er umsonst angepaßt. Wolter läßt sich das mit 25 Euro extra bezahlen.Ach und mein Cabrio habe ich bei Händler in Neustadt/Rbg. erstanden vor 2 Jahren, Golf 4 Bj.99 ,160.000 KM für 3.750 Euro aus erster Hand Scheckheft gepflegt, bei Wolter wäre mindestens fast das doppelte fällig gewesen ,habe nachgesehen in Autoschau. Preise top,alles andere hopp.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.1 von 5
, 9. März 2011
Für diesen Laden gibt es für mich nichts mehr zu sagen ! Ich auf jaden fall würde im Leben keinen Wagen mehr bei Wolter in Uelzen kaufen.Aber das VW das alles mitmacht wundert einem wirklich, ich kenne genug die sich bei VW in WOB. beschwert haben über die Machenschaften der Firma Wolter mit seiner Monopolstellung in Uelzen deshalb wird man da auch behandelt wie der letzte Dreck ! Jetzt hat er auch noch die Fiat !!! Vertretung Nieber übernommen, na wenn das VW wüßte.....!!!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.0 von 5
, 18. Oktober 2010
Ich würde überall ein Auto kaufen , aber niemals mehr bei Wolter in Uelzen! Wenn man kaufen möchte wird man noch freundlich bedient, wenn man gekauft hat und probleme mit dem Wagen auftreten ist am liebsten keiner mehr zuständig ! Leute kauft Euro Autos wo anders,es gibt auch Werkstätten die einen noch kennen wenn das Auto mal kaputt ist, vor allem auch in der Garantiezeit ! Note 6 !!!
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.