12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hansestr. 20, 29525 Uelzen
Telefon
0581 / 77044
Fax
0581 / 77960
Website
http://www.seat-uelzen.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.3 von 5
, 27. Juni 2012
Im Jahr 2009 ein Neufahrzeug gekauft, im Rahmen der Abwrackprämie war das Fahrzeug aber nicht deutlich günstiger. Da die Nachfrage sehr groß war konnte man die Fahrzeuge teuer verkaufen, seis drum. Beim 1.TüV Besuch (nach 3 Jahren) siehe da, Auspuffhalterung abgerostet. Ein Besuch beim Händler zeigte mir aber auf, das meine 2.Inspektion fehlt und somit meine Garantie verfällt. Aus dem Garantieheft geht dieses für ein Laien nicht hervor. Ein anschweißen wurde mir vom Betrieb nicht angeboten. Mein Eindruck : Nicht Kundenfreundlich !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 20. März 2009
Im Sommer 2007 fahre ich mit meinem damals "alten" Auto auf den Kundenparkplatz von Fuhrmann & Räkel gefahren. Ich hatte vor ein Auto im Wert von 10000-12000€ in sehr naher Zukunft zu erwerben. Ich wollte eigentlich einen Seat. Ich steige nun also aus meinem Auto. Im selben Moment kommt ein Verkäufer aus dem Autohaus, seine Worte waren: "Du kannst da nicht stehen bleiben, da kommt gleich ein Vorführwagen hin." Keine Begrüßung, kein "guten Tag", ich wurde gedutzt. Ich habe das Gelände umgehend verlassen. Leider gibt es keinen anderen Seat-Händler in Uelzen. Somit habe ich 1 Woche später einen Neuwagen bei Skode erworben. Schuld eigen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf