12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hansestraße 20, 29525 Uelzen
Telefon
0581 / 77044
Fax
0581 / 77960
Website
www.seat-uelzen.de
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen
Seat

Erfahrungen (3)

1.3 von 5
, 10. Juli 2015
Leider absolut keine Empfehlung von mir! Ich habe über mobile einige Anzeigen dieses Händlers gesehen und bin auf gut Glück hingefahren. Ich habe ca. 10 Minuten auf jemanden gewartet der sich für mich Zeit nimmt (mal abgesehen von dem wirklich lieben Hund der frei herumläuft), der Händler hat munter weiter telefoniert. Da ist der Kunde wohl kein König... Letztendlich hat er mir die beiden einigermaßen passenden Fahrzeuge angeboten. Eins hatte keine Sitzheizung, die auf jeden Fall drin sein sollte (auf angebotene Kompromisse wollte ich mich nicht einlassen), das andere war übermäßig ausgestattet. Ich wollte etwa 20.000€ ausgeben, der angegebene Preis waren 23.000€. Als ich meine Preisvorstellung dem Händler gesagt habe ist er mit den Worten "Da kommen wir nicht zusammen." wieder in die Halle zurück gegangen und hat sich nicht mal verabschiedet. Super unfreundlich!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.5 von 5
, 21. Oktober 2013
2011 interessierten wir uns für einen SEAT und sind zum Autohaus Fuhrmann hin, kauften letztendlich doch keinen dort aufgrund der Unfreundlichkeit. 2012 MUSSTEN wir unseren SEAT wegen einer Reparatur während der Garantielaufzeit dort hinbringen -> auch diesmal:arge Unfreundlichkeit des Werkstattleiters. Am 08.10.20213 musste ich nun notgedrungen wieder hin, mein Auto sprang nicht an und es befand sich noch immer in der Garantieleistung und da Fuhrmann der einzige SEAT Vertragspartner in der Nähe ist ... Und diesmal schlug es dem Fass den Boden aus ! Der Werkstattleiter wie vor allem auch der Geschäftsführer: 2 ganz unfreundliche, respektlose Menschen ! Man wird als Kunde von oben herab "bedient", wird belächelt, als doof hingestellt und man muss sich Kommentare anhören wie "Sie sind hier nur Kunde 2. Klasse, denn Sie haben Ihren Wagen ja nicht bei uns gekauft, sondern woanders. Also ist es selbstverständlich, dass Sie sich hinten anstellen müssen oder meinen Sie, es wird für Sie ein roter Teppich ausgerollt, nur weil Ihr Wagen liegen geblieben ist ?" ... das ist nur ein Kommentar von ganz vielen ! Man sieht dem Geschäftsführer schon an, was für ein Typ Mensch er ist aber was er sich herausnimmt wie er mit seinen Kunden umgeht ist echt unglaublich ! Ich hatte zum Glück Zeugen mit dabei, die genauso sprachlos waren wie ich. Ich bin nicht die einzige, die schlechte Erfahrung mit denen gemacht hat. Fuhrmann genießt in Uelzen und Umgebung keinen guten Ruf ! Jetzt hab ich erstmal SEAT direkt eingeschaltet.
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.9 von 5
, 28. August 2011
Ich wollte vor einiger Zeit einen Mittelklassewagen kaufen.Es sollte ein Jahreswagen werden so um die 19.000 Euro.Also fuhr ich mit meinem gepflegten Golf IV Variant zum Seat Händler.Schnell war ein Verkäufer gefunden , ich teielte dem Verkäufer mein Fahrzeugwunsch mit und gab auch an, meinen Wagen in Zahlung geben zu wollen.Mein Wagen der wirklich einen technisch wie optisch guten Zustand aufwies wurde vom Verkäufer gleich totgesprochen als er die 300.000km erfuhr.Dafür geb ich Ihnen gar nichts war die Antwort ! . ..Danke fürs Gespräch,andere wollen ja evtl.auch noch Autos verkaufen.Na so einer Antwort braucht man keine weitere Zeit verschwenden.ich habe also meinen neuen übers Internet gekauft,bin dann wegen einiger Zubehörteile noch mal zum besagten Seat Händler. Die typische deutsche Verhaltensweise: Auto nicht bei uns gekauft-dementsprechende Behandlung.Als ich den Meister noch einem technischem Wert fragte dem ich im Bordbuch nicht fand antwortete mir dieser nur ungern und mürrisch.Wahrscheinlich nahm er schon an wer solche Fragen stellt der schraubt eh selbst am Wagen und bringt dem Unternehemen kein Geld. Ich wollte dann noch mal eine Einstellung geändert haben ,wo der Wagen am Diagnosegerät muss,nur mit Termin,null Flexibilität.An den Samstagen sitzt komischer Weise immer ein Monteur am Schreibtisch und läst den Tag vergehen,aber in der Werkstatt ist heute niemand (2x gesehen)....... Fazit: Ich fühle mich hier als Kunde nicht ernstgenommen und schon gar nicht willkommen.Ich finde die herrschaften etwas arrogant.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf