Kontakt

Am Gewerbepark 2, 17373 Ueckermünde
Telefon
039771 / 59040
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 13. Mai 2016
Der Betriebsteil in Ueckermünde: Man kommt rein und fühlt sich angekommen. Netter Empfang. Sofort wird nach dem Wunsch gefragt. Beim Neukauf (bereits das zweite Fahrzeug) fühlt man sich gut aufgehoben und wenn man den Verkäufer etwas länger und besser kennt, ist auch der Scherz und lockere Umgang nicht fremd. Im Bereich der Werkstatt wird jeder Fehler sofort angegangen, bzw. die Fragen sofort beantwortet. Sollte mal ein Anliegen nicht sofort geklärt werden können, macht man sich "schlau" und ruft zurück. Alles in allem - Ein Autohaus wie ich es mir wünsche. In dieser Besetzung sehr zu empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 26. September 2007
Ich war schon öfter vorbeigefahren und habe Abends mal dort die Autos unter die Lupe genommen. Wenn einer viele Autos zu nem guten Preis hat, dann ist man dort genau richtig. Nissan und Renault Vertragshändler war das glaub ich. 4 Sterne zu recht
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.