Kontakt

Rengoldshauser Str. 2, 88662 Überlingen
Telefon
07551 / 5690
Fax
07551 / 7793
Website
http://www.canic.de
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 25. Februar 2012
Ich habe ein neues Auto gesucht und bin zufällig am Autohaus Canic vorbei gefahren! Kurz rein und wurde direkt von einem sehr freundlichen und netten Verkäufer herzlich begrüßt! Eigentlich wusste ich gar nicht was ich für ein Auto haben wollte da der Markt ja einiges zu bieten hat! Der junge Mann nahm sich Zeit für mich und hat erstmal mich ordentlich ausgefragt :) ! Nach dem wir alles besprochen hatten, wurde mir sofort eine Probefahrt angeboten ohne Termin ohne Wartezeit, das fand ich persönlich sehr toll! Probefahrt war super, Megane lief super, echt sparsam und hat tolle hochwertige verarbeitung im Innenraum. Einen guten Preis habe ich auch noch erzielen können :). Kann nur jedem empfehlen! Gruß Maria
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.