Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Oberriedweg 9, 88662 Überlingen
Telefon
07551 / 95200
Fax
07551 / 952010
Website
http://www.autocenter-klaus.de
Kfz-Reparatur
Alfa Romeo

Erfahrungen (10)

5.0 von 5
, 7. Oktober 2015
DiDeuter1956 war auf der Durchreise als bei meinem Fiat plötzlich die gelbe Lampe der Motorsteuerung anging keine lange Wartezeit und die Reparatur wurde auch gleich gemacht. In der Wartezeit wurde ich sogar in die Stadt gefahren und später wieder abgeholt um die Wartezeit bis das Ersatzteil eingetroffen ist sinnvoll zu nutzen. Ich erhielt einen fairen Preis so dass ich am gleichen Tag die Reise fortsetzen konnte. Super Leistung Super Team Danke an das Autohaus
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 22. August 2015
Viel Geld für schlechte Arbeit Auf Grund einer nicht lösenden Hinterradbremse sind wir auf der Durchreise zur Werkstatt. Laut Werkstattmeister war diese jedoch OK und leichtgängig, sodass diese nicht einmal geöffnet wurde. Bezahlt haben wir laut Geschäftsleiter aber eine Prüfung mit Demontage der Bremse! Bei der Hauptuntersuchung am Tag darauf in Singen war das Hinterrad wieder teilweise schwergängig beim Bremsentest. Zudem quietschte die Hinterbremse sehr laut. Da wir auch die vorderen Bremsen instandsetzen ließen, haben wir dafür effektiv 650€ bezahlt. Im Vergleich: Angebot unserer Fiat Vertragswerkstatt in Stuttgart: 430€ (mit Fiat Originalteilen).
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 15. Juli 2015
Hatte ein Problem am Sonntag,Fagrzeug wurde nach meinem Anruf innerhalb 20 min abgeschleppt und auch noch am Sonntag repariert. Tolle Leistung
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 13. November 2014
Habe heute ein gebrauchtes Auto dort gekauft. Ich wurde noch nie so freundlich in einem Autohaus bedient Das Auto habe ich mir lange angeschaut und bin überglücklich Bei der Probefahrt wurden keine Mängel festgestellt nicht einmal die Bremsen rubbelten alles bestens einfach super!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 13. November 2014
Super freundliche Leute alles bestens Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen. die Reparartur war einiges günstiger als der Kostenvoranschlag Der Preis für die Reparatur war somit recht günstig und es wurde nur getauscht was getauscht werden musste
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 23. September 2014
Ich hatte mich für einen gebrauchten Mazda interessiert. Ich wurde sofort bedient und traf nur nette freundliche Mitarbeiter an. Auch eine Probefahrt wurde mir sofort angeboten und die Abwicklung war schnell und unkompliziert schließlich wollte ich ja das Auto kaufen. Bei den Gesprächen wurde mir sofort Kaffee angeboten. Die weitere Betreuung kann ich nur empfehlen super! Ich hatte seither eine Garantie Sache die aber beim Kauf nicht vorhersehbar war, diese wurde aber auch sofort erledigt zur vollsten Zufriedenheit erledigt!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.3 von 5
, 17. Juli 2014
Katastrophales autohaus. Nur im Verkaufsgespräch nett- nach dem Kauf nur noch ärger mit dem kfz und Verkäufer. Mängel am kfz verschwiegen.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 2. Juli 2014
Nie wieder. Habe eine Heckscheibeibenreperatur machen lassen. Das Ergebnis war ein zerkratzter Lack ,ein falsch eingebauter Heckscheibenwischer und Lackspritzer auf der Ladekante, die aus Edelstahl besteht.NOTE 6- So was ist MURKS !!!!
1.0 von 5
, 30. August 2013
Nie wieder!!!!!!! Wollten nur die HU und AU machen lassen da Autocenter Klaus ja eine Offizielle Fiat Vertragswerkstatt ist. Nach geschlagenen drei Stunden (in der wir weder etwas zu trinken noch einen Sitzplatz bekamen) wurde uns mitgeteilt das der zuständige vom TÜV leider schon weg sei (wohl bemerkt das wir seit 4 Wochen einen Termin dazu hatten) aber Sie nun einen Kostenvoranschlag gemacht hätten: neuer Kühler und eine Ölwanne für schlappe 960€ !!! Wir also frustriert nach Hause und am nächsten Tag zur TÜV-Süd. Es wurde ohne jegliche Beanstandung ( Kühler und Ölwanne noch völlig intakt) die neue Plakette erteilt. Einfach unfassbar!!!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 26. September 2009
Ich kann nur eine sagen: nie mehr in diesem Autohaus etwas kaufen oder reparieren. Autohaus hat mir Rostschutz Versorgung gemacht….überall Tropfen von Lack. Unfreundlich, versuchen immer mit Kunde streiten und mit Hocher ton reden. Sehr schlecht.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt