12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Emlinger Weg 15, 83104 Tuntenhausen
Telefon
08067 / 529
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

3.2 von 5
, 29. April 2014
Wir haben beim Auto Eder einen Gebrauchten gekauft. Im Großen und Ganzen war alles in Ordnung. Vor der Probefahrt hat uns der Verkäufer (!) allerdings nicht drauf hingewiesen, daß die Bremsen schon leicht defekt sind und der Wagen beim Bremsen immer stark vibriert hat. :-( Als ich ihn hinterher drauf angesprochen habe, meinte er, daß diese vor dem Verkauf noch gemacht werden. Das hätte er mir auch vorher sagen können. Immerhin hat die Werkstatt dies dann auch behoben. Vor dem Verkauf hat Auto Eder ebenfalls eine Inspektion durchgeführt. Nach einigen Tagen nach dem Kauf haben wir festgestellt, daß die Scheibenwischer schmieren. Als ich den Verkäufer draufhin kontaktiert habe, um zu erfahren, was damit ist, hieß es nur: "Der Meister hat bei der Inspektion nichts festgestellt. Jetzt kann ich nichts mehr machen". :-( Bei einem Fahrzeug, welches mehrere Tausend Euro kostet, wäre dies sicherlich eine vertrauensbildende Maßnahme, um den Käufer / Kunden langfristig zu binden. Aber sowas trifft man heute nicht mehr so oft. Die im Fahrzeug mitgelieferten Fußmatten waren auch schon entsprechend alt und abgenutzt und haben nicht zum Fahrzeug gepaßt. Und an der Heckklappe wurden auch irgendwelche Kratzer nicht sehr professionell ausgebessert, darauf wurde ich beim Kauf ebenfalls nicht hingewiesen. Zusammengefaßt habe ich bei dem Kauf zwar einen seriösen Eindruck vom Auto Eder, nicht jedoch einen vertrauensvollen, wie ich mir das vorgestellt habe. Vielleicht bin ich etwas altmodisch, aber für mich gehört es einfach "dazu".
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf