12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gewerbestr. 16, 78609 Tuningen
Telefon
07464 / 98930
Fax
07464 / 989325
Website
http://www.auto-klein.de
Kfz-Reparatur
Skoda

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 18. September 2015
Absolut empfhelenswert. Fachliche Kompetenz in Verbindung mit realen Preisen und Freundlichkeit am Kunden. Von mir volle Punktzahl. Noch nie ist mein Fahrzeug so gut nach einem Inspektionsservice gelaufen, wozu andere Werkstätten anscheinend nicht in der Lage sind.
4.9 von 5
, 9. April 2013
Im Febuar 2013 haben wir uns eine Traum erfüllt und bei dem Autohaus Klein einen neuen Skoda Yeti bestellt. Wir hatten zu vor schon ein Fahrzeug von diesem Autohaus, waren mit diesem PKW und auch der Werkstatt sehr zufrieden. Die Kaufberatung war sehr gut, das ganze Verkaufsteam hat sich große Mühe gegeben uns ein Angebot für das passende Fahrzeug zu unterbreiten. nach dem Motto nicht nur verkaufen sondern auch gut beraten, so hält man sich Kunden!!!! Das Autohaus ist kleiner und hat einen familiären Charakter, dies ist uns persönlich lieber als ein Glaspalast mit "überheblichen" Verkäufern.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.6 von 5
, 28. Juni 2009
Wir haben am 13.02.2009 bei dem Autohaus unser Neufahrzeug einen Roomster 1,6 16V bestellt und am 08.04.2009 das Fahrzeug in Empfang genommen. Vom 1. Besuch des Autohauses bis zur Fahrzeugübernahme, wurden wir bestens betreut. Kompetentes Verkaufsgespräch, hier von Frau zu Frau was meine Gattin besonders freute. Es wurden keine unnötigen Extras zum Kauf angeboten und man zeigte uns jedes von uns bestellte Zubehör an einem Ausstellungswagen. Bei der Übernahme wurde das Fahrzeug mit viel Geduld und Zeit von dem Servicemechaniker erklärt. Fazit von unsere Seite, lieber zum "kleinen" Markenhändler, wie zu den großen Vertretungen hier ist man einer von vielen besonders in Zeiten der Abwrackprämien!!! Werden über die Werkstatt unseres Freundlichen berichten!!! Update Feb. 2013 Wir sind noch immer Kunde beim Autohaus Klein in Tuningen, wurden stehts zuvorkommen bedient. Man nahm sich immer Zeit auch wenn der Laden voll mit Kunden war. So etwas nennen wir Service am Kunden, denn nur ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde. Unseren neuen Skoda haben wir vor kurzem auch dort bestellt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot