12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Heinkelstr. 2, 53844 Troisdorf
Telefon
02241 / 846690
Fax
02241 / 8466999
Website
http://www.ford-wiemer.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 8. März 2010
Der Verkäufer hat sich Zeit genommen und alles sehr eingehend erklärt. Die Beratung hinsichtlich der Finanzierung war einwandfrei. Nach dem Autokauf jedoch verließ das Haus jegliches Interesse daran, Informationen an den Kunden bezüglich des Liefertermins oder Verspätungen mitzuteilen. Aufgrund der Tatsache, dass ich mich auf den zuerst genannten Termin verlassen hatte, stand ich ohne Auto da. Mir wurde weder mitgeteilt, dass das Auto noch nicht gebaut wurde oder wann der Wagen gebaut wird. Ich musste selbst in Saarlouis anrufen, um die nötigen Informationen zu bekommen. Eine Verzögerung um 5 Wochen wurde mit einem Leihwagen überbrückt, aber mit Kilometerlimit berechnet. Der Leihwagen sollte wohl nach meinem Gebrauch angeblich nicht in die Aufbereitung, und so konnte man mir auch nicht mehr entgegenkommen, die Rechnung für den Leihwagen zurück zu ziehen. Außerdem hat es 5 Tage gedauert, bis der Wagen angemeldet wurde. Obwohl die Papiere da waren und man wusste, dass ich kein Fahrzeug habe. Meiner Meinung nach ist es eine Unverschämtheit einen Leihwagen für die Zeit zu berechnen, in der man auf einen Neuwagen wartet. Zumal keine Kommunikation zwischen Händler und mir als Kunde statt fand und ich ohne Vorwarnung wochenlang ohne Auto hätte auskommen müssen. Sonst hätten sich andere Möglichkeiten für mich ergeben. Mir zur Last zu legen, dass das Auto nach 3 wöchigen Gebrauch in die Aufbereitung muss, finde ich ebenso lächerlich. Jedes Auto sollte nach Vermietung zur Aufbereitung, vor allem bei längerer Dauer. Zu empfehlen ist dieser Händler mit Sicherheit nicht, da Kundenservice keine Rolle spielt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf