12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Urbacher Str. 8, 53842 Troisdorf
Telefon
02241 / 41091
Fax
02241 / 405806
Website
http://www.autohaus-hoff.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (3)

4.9 von 5
, 8. Juli 2013
War das erste mal mit meinem Golf in dieser Werkstatt.Mitarbeiter im Service war sehr nett und kompetent,ich habe ihm mein Problem geschildert und er ist sofort mit mir Probegefahren und hat danach das Fahrzeug auf die Hebebühne gefahren und mir die Arbeiten ausführlich erklärt. Fahrzeug war wie versprochen um 16.30 Uhr fertig.Reparatur war nicht billig aber es war so teuer wie morgens besprochen.
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.3 von 5
, 19. Juli 2011
Sehr nettes Personal - sehr freundlich und flexibel... Die Firma hat drei Filialen unter anderem einen Audi Plus Betrieb.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 31. März 2009
TOP
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf