12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gewerbegebiet B51 01, 54311 Trierweiler
Telefon
0651 / 8273812
Fax
0651 / 98210
Website
www.autohaus-buschmann.de
Mitsubishi

Erfahrungen (3)

1.2 von 5
, 17. März 2011
Mein Auto sollte noch einem Unfallschaden repariert werden. Diese Reperatur wurde durchfegührt, aber unprofessionell. Die Tür hat einen cm versatz - das wäre normal - teilte man mir mit. die erste nachbesserung bleib ohne erfolg. "es sei alles richtig eingestellt". der zweite termin zur nachbesserung wurde zwei mal vor ort verschoben. sie hätten jetzt keine zeit, obwohl man einen termin hatte. mann solle nächste woche wiederkommen. da geh ich definitiv nie wieder hin
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 15. Juni 2009
Beim Autohaus Buschmann fühle ich mich insgesamt sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter gehen auf einen ein, hören einem zu und kümmern sich. Die Werkstatt ist sauber, kompetent und zuverlässig. Der Verkauf ist unaufdringlich, die Beratung kompetent und sachbezogen. Insgesamt sehr empfehlenswert!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
4.0 von 5
, 17. Mai 2008
zuvorkomment gehen auf Kundenwünsche ein und helfen gerne