12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Luxemburger Str. 53, 54294 Trier
Telefon
0651 / 89094
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 24. Juni 2013
Wollte mein Kratzer aus meinem Leasing-Wagen polieren lassen. Zuerst war bei Abnahme des Autos noch ein Kratzer drin. Es wurde behauptet ich hätte ihn täuschen wollen und hätte den Kratzer verschwiegen. Nach langer Diskussion ("Die Leasingfirma sieht den Kratzer schon nicht") war der Preis höher als der vereinbarte. Ich müsse als Verbraucher schließlich noch die Mwst. draufrechnen. Dabei sind Angebote ohne Mwst. für Verbraucher nicht zulässig. Nachdem wir uns auf einen Preis geeinigt hatten der immer noch höher als der vereinbarte war fuhr ich mit dem Auto in die Waschanlage (Angeblich okay, macht der Politur und dem Lack nichts aus). Ergebnis: Alle Kratzer waren wieder zu sehen. Leider hatte die Werkstadt Abends zu sodass ich als Beweis Bilder machen musste (Musste das Auto am nächsten Tag bei der Leasingfirma abgeben). Alle Kratzer wurde bei der Leasingfirma ermahnt sodass ich im Endeffekt nun zweimal zahlen muss. Heute (24.06.2013) bin ich mit den Bildern nach der Waschanlage in die Werkstadt gefahren (Als Beweis hatte ich die Rechnung von KH Automobile) mitabgelichtet. Der Besitzer war laut und frech, behauptete indirekt, dass ich die Kratzer selber wieder rein gemacht habe, dann schob er es auf die Waschanlage (->Kratzer zufällig zweinmal an der selben Stelle). Er kam mir kein bißchen entgegen und war absolut unverschämt. ("Ich solle doch mit dem Anwalt kommen") Also Endeffekt, Schlechter Service, schlechte Leistung, schlechter Preis. Fahrt am besten in eine "anständige" Werkstadt und macht einen weiten Bogen.