Kontakt

Karl-Marx-Str. 62, 54290 Trier
Telefon
0651 / 71000
Fax
0651 / 7100149
Website
http://www.hess-mercedes-benz.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 17. Mai 2008
Also. Habe an meiner E-Klasse eine Inspektion machen lassen, Termin wurde von mir telefonisch vereinbart. Zum gesagten Termin bin ich in der Firma erscheinen, der Kundenberater hat mich schon erwartet, er sich vorgestellt und wir haben die Daten aufgenommen, in der Dialogannahme hat er mein Fahrzeug nochmals unter die Lupe genommen, ob nicht doch noch weitere Mängel vorhanden wären. Gott sei Dank nicht;-), Habe dann einen Termin zwecks Abholung gemacht, wurde noch gefragt ob mich jemand irgendwo hin bringen können, habe aber vereint, da die Werkstatt in der Nähe der Stadtmitte liegt. Habe dann mein Fahrzeug zum angegeben Zeitpunkt abgeholt. Stand schon gewaschen und gereinigt da (endlich mal wieder sauber :-))), super! Da die Rechnung noch nicht fertig war, bot man mir einen Kaffee an. Der Preis war nicht zu beanstanden, da ich ja schon vorher wusste, wie hoch sie sein würde. Die Leute waren alle sehr nett und freundlich. Daher kann ich die Werkstatt nur empfehlen.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.