12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rudolf-Diesel-Str. 5, 54292 Trier
Telefon
0651 / 1441136
Fax
0651 / 1441094
Website
http://www.carshop-trier.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 30. Januar 2016
Nachdem wir nun unser viertes Fahrzeug bei CARSHOP in Trier gekauft haben , kann ich sagen, wirklich TOP. Endlich mal ein kompetenter Händler. Hier gereicht das KnoHow über Technik und die Abwicklung beim Autokauf dem Kunden echt zum Vorteil. Wir fühlen uns hier immer kompetent und freundlichst beraten. Nur zu empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 27. Februar 2010
Schon beim ersten Telefonat wurde ich freundlich beraten. Von der Finanzierung über technischen Bericht (TÜV) und Zulassung bis zur Gewährleistung blieb keine Frage offen. Kulanz wird hier groß geschrieben. Habe bei Carshop schon zum zweiten Mal einen Gebrauchten (Audi A5) gekauft und bin immer noch zufrieden. Bin erstmals auf Empfehlung eines Bekannten zu Carshop gegangen. Dieser Empfehlung schliesse ich mich hier uneingeschränkt an.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf