12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rupertistr. 30, 83278 Traunstein
Telefon
0861 / 989840
Fax
0861 / 9898430
Website
http://www.seat-knappe.de
Kfz-Reparatur
Seat

Erfahrungen (4)

4.9 von 5
, 26. November 2015
Mein Modell: Seat Leon 1.4 TSI Modell 5F Die Arbeiten wurden meinen Vorstellungen entsprechend ausgeführt. Das Ganze zählt noch zur Garantie. Somit musste ich nichts zahlen. Die Türen meines Autos waren undicht und somit klirrte die Soundanlage. Nun ist der Fehler behoben und die Anlage klingt herrvoragend. Auch kein Klirren der Türen mehr. Ich wurde aufgeklärt und immer auf den aktuellen Stand gehalten. Die Damen im Büro waren sehr freundlich. Auch der Meister selbst nahm sich für mein Anliegen Zeit. 1,5 h Arbeit - erfolgreich ausgeführt. Ich empfehle das Autohaus Knappe wärmstens weiter!!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 30. Oktober 2010
Ein super Team im Verkauf. Ausführliche und kompetente Beratung in allen Bereichen. Verkäufer nehmen sich viel Zeit, erinnern sich auch nach Monaten noch an einen und fragen nach dem Befinden. Gerne wieder!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 7. November 2009
Seit nunmehr als 8 Jahren fahre ich SEAT und bin bei Fa. Knappe Kunde ( LEON 1,9 TDI auf 140 PS getunt - 128.000 Km ohne Probleme, nun habe ich einen gebrauchten Altea 2.0 TDI gekauft. Bin nachwievor sehr zufrieden und kann die Fa. Knappe guten Gewissens weiterempfehlen !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 7. November 2009
Seit nunmehr als 8 Jahren fahre ich SEAT und bin bei Fa. Knappe Kunde ( LEON 1,9 TDI auf 140 PS getunt - 128.000 Km ohne Probleme, nun habe ich einen gebrauchten Altea 2.0 TDI gekauft. Bin nachwievor sehr zufrieden und kann die Fa. Knappe guten Gewissens weiterempfehlen !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot