12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schönauer Str. 22, 79674 Todtnau
Telefon
07671 / 99950
Fax
07671 / 999515
Website
http://www.teichmann.biz
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

2.4 von 5
, 27. Dezember 2013
Die Mechaniker sind sehr nett, man wird richtig gut betreut...aber in der Werkstatt wird oft unsauber gearbeitet. Habe mein Fahrzeug schlechter bekommen als ich es hingebracht habe. Bei einigen Mechanikern fehlt es an fachlicher Kompetenz. Desweiteren übernehmen meist Auszubildende die Arbeiten die einem den Eindruck von Null-Bock Stimmung vermitteln. Für eine Werkstatt vertreten durch eine kompetente Automarke muss in der Lage sein 1 A Qualität zu leisten. Schließlich zahlt man sehr sehr viel Geld dafür.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf