12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kaltenecker Straße, 94104 Tittling
Telefon
08504 / 4638
Fax
08504 / 4638
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 12. Oktober 2008
Ich fahre seit etwas mehr als 2 Jahren VW. Meine Frau hat seit 10 Jahren wechselnde VW Polo. Da wir in der Nähe wohnen, ist es für uns praktisch, diese Werkstatt immer wieder aufzusuchen. Die Beratung ist sehr gut. Man kennt sich mittlerweile gut. Es wurde mir noch nie irgendetwas gegen meinen Willen repariert oder getauscht. Ich habe auch andere freie Werkstätten ausprobiert, diese können aber oft nicht so gut beraten und reparieren. Wenn ich einen Leihwagen brauche, bekomme ich immer einen - Anmeldung vorausgesetzt. Meist muß ich diesen nur vollgetankt zurückbringen, ohne dafür zu zahlen. Bei einem Rostproblem an meiner Heckklappe, welches ich nicht einmal selbst bemerkt hatte, wurde für mich ein Austausch organisiert, welcher auf Garantie (Durchrostung) ging. Die Öffnungszeiten sind leider nur von 8 bis 17 Uhr und Samstag ist geschlossen. Das ist aber mit etwas Organisation handhabbar.