12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hauptstr. 21, 01609 Tiefenau
Telefon
035263 / 68594
Fax
035263 / 68594
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (7)

4.7 von 5
, 27. Juli 2009
Ich habe soeben mein viertes Auto bei Herrn H. gekauft und bin seit 10 Jahren zufriedener Kunde bei ihm. Er hat mich stets umfassend und sehr kompetent bezüglich der Fahrzeuge und auch der Mängel der einzelnen Hersteller (was Händlern auch gern verschweigen) informiert. Einen Satz Winterrreifen als auch ein paar Wischblätter habe ich geschenkt bekommen. Das die Autos auf einem Platz und nicht in einem tollen Autohaus stehen, stellt füer mich kein Problem dar: zum Einen merke ich das selbst an realistischen Preisen und zum anderen war jedes Fahrzeug bei Übergabe bestens aufbereitet.Ich war und bin mit meinen Fahrzeugen bis dato immer vollstens zufrieden. Ich kann ihn vornbehaltslos zum Autolkauf empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf
1.1 von 5
, 27. Juli 2009
Ja was ich hier so an Kritiken lese kann ich nicht verstehen ,denn Einige scheinen eine Garantie und Gewährleistung nicht zu verstehen. in dem einen bericht hat es der Jenige schon richtig geschrieben,die Firma hat die Fahrzeuge ja nicht gebaut und die Beschwerden müßten eigendlich an die Hersteller gehen aber die aber machen nicht mal etwas auf Kulanz.Manche sollten doch mal darüber nachdenken ob sie einen Neuwagen oder ein 8 oder 10 Jahre altes Auto gekauft haben. Die wollen nur einen Bruchteil des Fahrzeuges bezahlen,aber den Anspruch wie bei einem Neuen stellen.Also ich habe einen Golf V gekauft und wurde so sehr gut bedient.Ich konnte sogar mit dem Fahrzeug zu VW fahren und es untersuchen lasse. Ein kleiner Mangel wurde gleich behoben und die Hauptuntersuchung wurde auch gleich in meinem beisein gemacht.ich war vorher in anderen Betrieben die hatten kaum Zeit weil sie sich lieber um die Kunden mit der Abfr.Prämie kümmerten den da haben sie wohl mehr davon.Ich kann die Firma nur weiter empfelen denn alles war bestens.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 17. Juli 2009
Ja ich muß sagen, freundlich ist er wenn er Sein geld bekommt, Aber wenn etwas kaputt geht in der Gewährleistungszeit, dann wird er sehr unangenehm. Er will nichts davon wissen selbst in seine Schrottautos zu investieren. Und wer dort sein Auto kauft, sollte es mal auf herz und nieren in einer anderen wekstatt durchchecken lassen. da kommt dann der gRoße schock. Während der probefahrt kann man ja nicht wo anders hin fahren, da Herr H. gleich mitfährt. und spätestens da sollten Alarmglocken schrillen. Denn da hab ich keine Möglichkeit das Auto wirklich zu testen. Aber ich bin schlauer geworden, da es in "richtigen" Autohäusern auch noch billige Autos gibt, werde ich da kaufen, denn da kann ich mir sicher sein das ich mein leben nicht aufs spiel setze . Fazit: NIE NIE wieder
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 20. Mai 2009
Ich muß meine Meinug dem Herren vor mir etwa anschließen. Ich habe einen VW Touran gekauft und es waren dann noch ein paar Mängel aufgetreten die jedoch sofort bei einem VW Betrieb beseitigt worden.Ich kann der Firma da auch keinen Vorwurf machen ,denn sie haben ja das Auto nicht gebaut.Ich müßte mich eigentlich bei VW beschweren dass bei 80000km solche Mängel (Nockenwellenversteller,Sitzheizung) schon auftreten. Die Qualität von VW läst sehr zu wünschen übrig und das kann ich dem Händler nicht anlasten. Ich habe für die Zeit auch ein Ersatzfahrzeug bekommen. Also bin mit der Firma sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfelen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.0 von 5
, 16. Mai 2009
Also ich kann diese Meinungen vor mir nicht mit teilen denn ich wurde bestens bedient und werde mit jedem Anliegen auch im nachhinein noch weitergut bedient. Es stimmt auch nicht ganz mit der Behauptung dass bei anderen Autohäusern billige Gebrauchte besser verkauft werden.Es gibt keine billigen Autos mehr in den Autohäusern mehr,denn die verschrotten ja alles und was ich sonst noch bei anderen Händlern da geboten bekommen habe war unzumutbar.Ich kann auch bei einem Gebrauchten unter 5000€ auch keinen Anspruch wie für einen Neuen stellen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
1.0 von 5
, 28. April 2009
Angebotene Autos weisen erhebliche Mängel auf. Nach dem Kauf wird man nur noch als lästig eingestuft, wenn mann mit diversen Mängellisten ankommt. Wenn es unangenehm wird, werden Telefongeschpräche einfach beendet. Persönliche Kontaktaufnahme ist fast unmöglich. Wenn es zu Geprächen kommt, wir er laut, patzig und frech. Von Service kann man nur vor dem kauf reden. sobald er aber sein Geld hat, ist Service für Ihn nur noch lästig . Fazit: Billige Autos bekommt man auch in "richtigen" Autohäusern, wobei man dort noch als Kunde auch freundlich geschätzt wird.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 28. November 2008
+ Vertragliche Vereinbarungen wurden eingehalten. - Nachsenden von Vertraglich festgelegte Vereinbarungen (Reifen) haben lange auf sich Warten lassen (3 Monate) - Nachsenden von Vertraglich festgelegte Vereinbarungen (Zweitschlüssel) 4 Monate und ohne Funkfernbedienung, Zusätzliche kosten sind dadurch entstanden. - Nachträglich eingebaute Sitze mit Sitzheizung hatten keine Funktion, angeblich keine Händler Gewährleistung, - Beifahrersitz nach 5 Monaten defekt angeblich keine Händler Gewährleistung. Händler lässt bei Problemen nicht mehr mit sich Verhandel und wird sehr Unfreundlich (Auflegen des Telefons mitten im Gespräch). Bei diesem Fahrzeug handelte es sich um ein vier Jahre alten Audi. Zudem wurde mit falscher Erstzulassung geworben um Kunden zu locken.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf