12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Selber Str. 6, 95199 Thierstein
Telefon
09235 / 280
Fax
09235 / 6340
Kfz-Reparatur
Peugeot

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 7. November 2011
Habe mir einen Lada Niva 2008 gekauft ,da ich mit diesen Modell laut Zeitschriften- Internet mit einer evtl. Baustelle gerechnet hatte,musste ich einen Fachhändler suchen der mit den anfänglichen Macken des LADA sehr gut zurecht kam. Habe den Autokauf bis Heute 2011 nicht im geringsten bereut.Würde jederzeit mir einen NIVA wieder von Herrn Klaus Leupold und sein Team hohlen. Motordefekt 2009 = Anstandslosen Austauschmotor Einbau! Lagerspiel Vorderachse 2011= Einstellung Kostenlos usw.... Gruß Peter H-:=)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf