12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Warthestr. 3, 14513 Teltow
Website
www.riller-schnauck.de
Gebrauchtwagen, Neuwagen
BMW

Erfahrungen (1)

3.9 von 5
, 4. Juni 2011
Unser VW EOS wurde quasi von der Homepage und nach einem Telefonat mit dem Verkäufer ungesehen gekauft - bei über 600km Entfernung fährt man eben nicht mal schnell vorbei. Dabei wurde der Wagen detailliert und zutreffend beschrieben. Bei einer kleinen Abweichung wurde mir unaufgefordert eine zufriedenstellende Entschädigung angeboten. In einem weiteren (kleinem) Punkt kann ich nunmehr zu meinem lokalen VW-Händler gehen und das Teil ersetzen lassen - die Kosten übernimmt Riller&Schnauck!! Bin insgesamt sehr freundlich behandelt, betreut und bedient worden. Anreise erfolgte mit der Bahn - ich wurde dann auch individuell am Bahnhof abgeholt und vor Ort gebracht. Das Ambiente vor Ort (Gebrauchtwagenstandort) ist natürlich nicht First Class - dies erwarte ich allerdings in diesem Falle selbst bei einem BMW-Händler nicht. Hier kommt es mir mehr auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis an - und dies habe ich erhalten. Insofern werden wir Riller&Schnauck durchaus auch künftig bei Kaufentscheidungen in Erwägung ziehen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot