Kontakt

Wechter Str. 15, 49545 Tecklenburg
Telefon
05455 / 93020
Fax
05455 / 930221
Website
http://www.autohaus-spieker.de
Kfz-Reparatur
Kia

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 17. November 2013
Habe vor ca. einem dreiviertel Jahr eine Probefahrt mit einem Gebrauchtwagen beim oben genannten Autohaus gemacht. War weder positiv noch negativ überrascht. Bin gestern am Samstag den 16.11.2013 gegen 12.15 Uhr beim Autohaus Spieker vorgefahren, zwecks eines kurzen Fahrzeugchecks. In der Reparaturannahme traf ich auf den Inhaber und einen Angestellten. Ich fragte ob schon Feierabend wäre. Der Autohausinhaber erwiderte :"Nein". Ich wiederum: "Können Sie meinen Wagen gegen ein angemessenes Entgeld auf eine der Bühnen heben?" Daraufhin sagte er mir äußerst unhöflich: "Dann muß ich erst einen Wagen herausfahren." Ich gab ihm meinen Fahrzeugschlüssel. Nach ca. 15 Sekunden kam er wieder aus der Werkstatt heraus und entgegnete mir: "Nö, ich habe doch keine Lust, tut mir leid." Ich habe in meiner 20jährigen Fahrpraxis, bei Besuchen verschiedenster Autohäuser, noch nie eine derartige Unverschämtheit erlebt!! Ich kann nur jedem der Wert auf Freundlichkeit und Flexibilität legt, von diesem Autohaus abraten!!
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.