Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Otto-Schmidt-Str. 8, 04425 Taucha
Telefon
034298 / 5040
Fax
034298 / 50425
Website
http://www.auto-center-weber.de
Kfz-Reparatur
Skoda

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 19. Mai 2011
Im Netz fand ich einen passenden Skodo Octavia in diesem Autohaus. Nach Erfahungsberichten im Freundeskreis wurde mir dieses Autohaus mit ruhigem Gewissen empfohlen. Also ging ich hin und ließ mich beraten. TIP TOP bei Herrn Ste..ert! Ich kaufte und wechselte in die Filiale nach Markkleeberg Wachau, da diese näher an meinem Wohnort ist. Alles verlief absolut unkompliziert, kompetent und freundlich. Ich bin sehr zufrieden und kann beide Autohäuser mit angeschlossener Werkstatt empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf