Kontakt

Max-Eyth-Str. 2, 71732 Tamm
Telefon
07141 / 601202
Fax
07141 / 603931
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 23. Mai 2011
Ich habe schon mehrere Autos bei diesem Atuohaus gekauft, aber beim letzten Kauf wurde ich schlicht und einfach belogen. Ich habe den Wagen über Leasing gekauft. Auf meine ganz konkrete Frage, ob ich den Wagen nach Ende der Laufzeit zu dem ausgewiesenen Betrag ohne irgendwelche weiteren Kosten kaufen kann, antwortete der Verkäufer mit JA. Leider habe ich das nur mündlich. Jetzt bei der Übernahme will das Autohaus 1.000 EUR (7% auf den Restwert) Aufschlag. Der Vertrag gibt das wohl her, aber wer kann schon einen derartigen Vertrag verstehen. Das Autohaus verdient somit dann 2mal. Beim Kauf und bei der Übernahme. Nicht zu empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.