12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Ristedter Weg 5, 28857 Syke
Telefon
04242 / 95880
Fax
04242 / 958840
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 27. Dezember 2009
Ich fahre seit ca. 30 Jahren Mercedes Benz. Allerdings immer Gebrauchtfahrzeuge, die ich im Alter von ca. 6 - 8 Jahren irgendwo kaufe und bei der Fa. Anders (vorher Wessel) zur Reparatur und Wartung gebe! Ich bin bis jetzt rundherum zufrieden und immer gut, freundlich und kompetent beraten und bedient worden.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 22. Juni 2008
Hallo, habe einen Mercedes A160 (Bj. 1997). Leider bekommt er jetzt nach ca. 160 000 km so seine Macken. Bin im letzten Jahr zwei mal beim Mercedes Anders gewesen wegen kleiner Mängel. Bin super zufrieden, alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das beste war das ich die eine Reperatur der Lichtanlage garnicht bezahlen mußte, "gehört zum Service" bekam ich zur Antwort. DANKE Die zweite Reperatur war im finanziellen Rahmen (vieleicht habe ich auch einfach mit zuviel Kosten gerechnet). Da ich nächstes Jahr einen neuen Wagen brauche (wieder einen Mercedes) werde ich wohl zu diesem Händler gehen.