12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Oscar-von-Miller-Ring 1, 85254 Sulzemoos
Telefon
08135 / 991490
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 13. August 2013
Habe im Netz bei diesem Händler ein unfallfreies Auto gefunden. Beim Händler wurde mir aber dann gesagt, dass das Auto einen Unfall hatte. Sorry aber das geht so nicht. Zusätzlich sollte ich für eine TÜV Prüfung 500 Euro mehr bezahlen. Für was die 500 Euro zusätzlich? Auf keinen Fall kaufe ich bei solchen Konditionen ein Fahrzeug. Über den Verkäufer kann ich kein schlechtes Haar sagen. Dieser war sehr gut und ist zu empfehlen. Mir kam es aber so vor, dass mir schnell ein Auto aufgedrückt werden soll. Ich hätte erst ein Fahrzeug gekauft, wenn das Auto im reparierten Zustand vor meinen Augen gestanden hätte. Doch das ist mittlerweile auch hinfällig weil ich keinen Unfallwagen kaufe.
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf