12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Unisys Park 3, 65843 Sulzbach
Telefon
06196 / 761910
Fax
06196 / 7619120
Website
http://www.autohaus-krebs.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 29. Juli 2013
Nach Werkstattaufenthalt beí Krebs Lichtschalter kaputt. Dieser war nachweislich vorher in Ordnung. Ich sollte 270 Euro für die Repartur bezahlen. Dort sah man kein Eigenverschulden. Ich werde das woanders reparieren lassen. Ich bin einfach nur sauer. Nicht zu empfehlen.
1.0 von 5
, 13. Oktober 2009
Wir wollten unser Auto bei dem Autohaus Krebs auf eine Frontgas LPG Anlage Umrüsten lassen. Beim ersten Beratungsgespräch wurde uns aber auf einmal ein polnisches Fabrikat vorgeschlagen. Nach einer kurzen Bedenkzeit entschieden wir uns letztendlich doch für die Frontgas LPG Anlage, da diese mit den ganzen Komponenten überzeugte. Auf die Bitte hin uns einen Kostenvoranschlag zu erstellen, warteten wir zwei Wochen lang auf diesen, der letztendlich in Form einer Email mit einem Satz verfasst an uns gesendet wurde. Das Angebot belief sich auf € 2390,00 inkl Mwst, TÜV und GSP Prüfung + € 160,00 Zusatzversicherung, also insgesamt € 2550,00. Wir willigten ein, unter der Voraussetzung dass wir für die Umbauzeit von ca. drei Tagen einen kostenfreien Leihwagen zur Verfügung gestellt bekommen. Doch das Autohaus wollte uns bei einem Preis von € 2550,00 keinen Leihwagen zur Verfügung stellen. Die Begründung lautete, sie hätten keinen. Sie könnten uns aber einen Leihwagen besorgen für € 30,00 pro Tag + Mwst., oder sie würden uns mit € 40,00 Preisnachlass bei der LPG Anlage entgegen kommen. Als ich das Autohaus per Email nochmals bat ihr Angebot zu überdenken erhielt ich als Antwort, dass man sich mit mir telefonisch in Verbindung setzen würde. Ich warte heute noch auf diesen Anruf!!!! Kompetenz, Flexibilität und Kundenbetreuung erwartet man hier vergebens . Da brauch man sich nicht wundern, wenn irgendwann dass Schild vor dem Autohaus Krebs in Sulzbach hängt "WEGEN ARROGANZ GESCHLOSSEN"
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf