12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rutesheimer Str. 1, 70499 Stuttgart
Telefon
0711 / 138930
Fax
0711 / 1389340
Website
www.volkswagen-automobile.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 22. Dezember 2014
Ich bin bereits mehrere Jahre hier Kunden und ich kann nur immer wieder bestätigen das ich immer äußerst zufrieden mit dem Autohaus bin. Die Serivemitarbeiter sind immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit gewesen. Mein Polo, den ich zur Reparatur, bzw zum Service in der Werkstatt, wurde immer termingerecht und einwandfrei durchgeführt. Ich hab bisher auch sehr viel negatives erlebt in anderen Autohäusern, jedoch bei einer anderen Marke. Man spürt richtig, dass die VW Mitarbeiter hier einfach miteinander harmonieren. Ich kann diesen Betrieb einfach nur weiter empfehlen. TOP, weiter so.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf