Kontakt

Beethovenstr. 9, 70195 Stuttgart
Telefon
0711 / 6741545
Kfz-Reparatur
SEAT

Erfahrungen (29)

2.9 von 5
, 11. Juli 2016
Der Werkstattleiter (Hr. Giovanni) ist sehr kompetent und sehr nett. Er hat immer auf uns zugehört und wollte eine gemeinsame Lösung finden. Wir sind sehr zufrieden (wir haben unser Auto 2 mal dort reparieren lassen). Top Qualität und schnell. Beim Kauf des Autos ist es leider passiert, dass der Verkäufer nicht ausreichend auf uns zugehört hat. Für eine kleine Kratzer (die vor dem Autovorbereitung von uns entdeck wurde), wurde uns angeboten zum Werkstatt zu kommen. Allerdings es ist verbunden mit extra aufwand für uns (Zeitverlust, Benzin und extra Kinderbetreuung). Es wurde außer Acht gelassen. Einschließlich konnten wir eine gute Lösung wieder mit dem Werkstattleiter finden. Wir sind weiter hin zufriedene Kunden und hoffen, dass Ihr ganzes Team aufmerksam zu den Kunden bleibt, Mit freundlichen Grüßen, Kunde
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.4 von 5
, 10. Juli 2016
Wir hatten uns für einen Vorführwagen interessiert, der laut Internetseiten in Stuttgart-Botnang stehen sollte. Also sind wir Samstags zum Händler gefahren, um uns das Fahrzeug anzuschauen. Dort teilte man uns mit, dass der Wagen in Stuttgart-Hedelfingen steht. Mit einem kurzen Telefonat wurde unser Kommen in Hedelfingen angekündigt. Dort angekommen wurden wir sehr freundlich empfangen und uns das Fahrzeug gezeigt. Leider war mangels roter Nummer keine Probefahrt mit dem Wagen möglich. Allerdings bot man uns eine Probefahrt mit einem vergleichbaren Fahrzeug an. Anschließend vereinbarten wir einen Probefahrttermin mit dem von uns favorisierten Fahrzeug, so dass wir dieses ein paar Tage später fahren konnten und schließlich auch gekauft haben. Die Beratung war sehr kompetent und die Mitarbeiter sehr freundlich. Alles in allem können wir das Autohaus nach den gemachten Erfahrungen absolut weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.3 von 5
, 7. Juli 2016
Das Team in Stuttgart-Hedelfingen ist sehr freundlich und kompetent. Termine werden zeitnah angeboten. Im Vergleich zu Werkstätten eines bayerischen Premiumanbieters stimmen hier auch noch Preis und Leistung.
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
4.3 von 5
, 4. Juli 2016
Hallo, Ich habe mein Neues Auto vor 2 Jahren gekauft und bin sehr zufrieden. Mir wurden vor paar wochen der Service angezeigt , ich bekam sehr schnell ein Termin, alles lief einwandfrei. würde immer wieder zum Händler Persönlich gehen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 23. Juni 2016
Ich habe das Auto dort gekauft, nachdem ich super freundlich und ausführlich beraten wurde, obwohl es Samstag nachmittag war und die Geschäftszeit dazwischen abgelaufen war. Die seitherigen Inspektionen wurden absolut termingerecht, sorgfältig und von überaus freundlichem Personal durchgeführt. Ich hab mein Auto morgens abgeliefert, bind von einem Mitarbeiter zur Bahn gefahren worden, hab einen 2-Zonen-Einzelfahrschein für meine Fahrt in die City und einen für zurück erhalten, wo ich dann nach kurzem vorherigem Anruf wieder von einem Mitarbeiter von der Haltestelle abgeholt wurde und dann mein Auto wieder in Empfang nehmen konnte. Dieses Autohaus kann ich vollumfänglich empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 13. Juni 2016
Anliegen werden ernst genommen. Lösung werden gesucht, auch wenn es mehrmals erforderlich ist. Es wird leicht gemacht zu sagen was einen bewegt, wo die Probleme liegen. Vereinbarungen werden getrofffen und eingehalten.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 12. Juni 2016
Fachlich kompetene Beratung, Durchführung der Inspektion ohne ein Aufdrängen zusätzlicher Leisutngen, die ich nicht möchte. VW- selbst hat hier das Nachsehen.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
5.0 von 5
, 29. Mai 2016
Die Inspektion und Reifenwechsel meines Fahrzeuges wurden äußerst zufriedenstellend und termingerecht ausgeführt.
3.7 von 5
, 26. Mai 2016
Es ist schon vorgekommen, dass die Terminvereinbarung nicht zu 100% eingehalten wurden. Nachdem ein Termin zum Reifenwechsel ausgemacht war, stand man zum vereinbarten Zeitpunkt auf dem Hof und der Termin war entweder nicht im System hinterlegt oder die Reifen waren nicht da. So musste man ein zweites Mal vor Ort um einen Reifenwechsel durchzuführen.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
3.6 von 5
, 25. Mai 2016
Sehr gute Beratung beim Autokauf, Probefahrt ohne Probleme möglich gewesen. Verkäufer nahm sich ausführlich Zeit zur Beratung. Würde ich jeder Zeit weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 19. Mai 2016
Pro: Das Autohaus in Hedelfingen hat sehr freundliches Personal im Verkauf, Service und sowie in der Werkstatt. Sie haben immer ein freundliches Wort für Ihre Kunden übrig. Ich bin sehr dankbar, dass ich jedesmal kompetente Mitarbeiter antreffe, die mir genau erklären, was genau defekt ist bzw. wo der Schaden ist am Auto. Schnelle Schadensregulierung (Termin) erhalten! Trotz Feierabend der Mitarbeiter konnte ich mein Anliegen noch vorbringen! Pro: Beim Kauf meines Ibiza waren die Felgenschlösser nicht im Auto mitgeliefert worden!! Der damalige Verkäufer hätte merken müssen, dass diese nicht mitgeliefert waren! Nach einigem Ärger habe ich dann einen neuen Satz Felgenschlösser erhalten! (Anmerkung: der damalige Verkäufer, ist nicht mehr in Hedelfingen tätig!)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 13. Mai 2016
Pro: -Sehr gut Beratung -Sehr zufrieden - Kompetente Mitarbeiter Contra: - wenig Parkplätze
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 10. Mai 2016
Vom ersten Tag an, seit ich mein Auto dort ausgesucht und gekauft habe, fühle ich mich dort gut beraten. Die Kundenberater sind sehr zuvorkommend und kompetent. Ich habe dort bisher alle Inspektionen inkl. TÜV (sehr praktisch) und auch meinen Garantiefall dort machen lassen. Für die Zeit der Reparatur (Garantiefall) bekam ich sogar einen kostenfreien Mietwagen - klasse! Die Terminvergabe erfolgte bisher jedes Mal problemlos und zeitnah. Bei kleineren Schäden oder Anliegen war bisher immer ein Serviceberater da, der mich direkt beraten bzw. mir geholfen hat. Definitive Weiterempfehlung! :-)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 10. Mai 2016
Habe die Inspektion und einen Garantiefall hier machen lassen. Die Berater waren immer freundlich und haben sich die Zeit genommen auf meine Bedürfnisse einzugehen.
Nehmen sich Zeit
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
4.8 von 5
, 3. Mai 2016
Terminvergabe hat sehr kurzfristig geklappt. Serviceberater hat umfassend aufgeklärt (auch bei Auftragserweiterung) und Alternativen aufgezeigt. Fazit: Rundum zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 3. Mai 2016
Ich nutze die Werkstatt regelmäßig seit 2009. Immer top betreut worden. Mitarbeiter sind sehr freundlich. Es wird einem nichts vorgegaukelt sondern nur das was nötig ist getan. Ich bin vollkommen zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 28. April 2016
Erfahrungsbericht: Ich kann nur Positives über das Seat-Autohaus in Botnang berichten. Wurde fachmännisch beraten und über alle notwendigen Reparaturen in Kenntnis gesetzt. Der Service war nett und auch einen Mietwagen für den Tag zu bekommen ging kurzfristig gut und war kein Problem. Ich kann das Autohaus weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
4.9 von 5
, 28. April 2016
Sehr freundliche Mitarbeiter mit fachlich sehr hohem Niveau. Mir wurde immer geholfen und ich kann dass Autohaus nur weiterempfehlen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 21. April 2016
Hatte mit meinem Auti die erste Inspektion nach dem Kauf. Alles wurde korrekt und gut durchgeführt. Bester Service, Top Zuverlässigkeit. Kann ich nur weiter empfehlen!
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
4.8 von 5
, 14. April 2016
Tolle Austellungsräume, leider zu arg Lichtdurchflutet bei Sonnenschein, hier wären Sonnenrollos sehr zu empfehlen vorallem an den Tischen der Berater, da man hier seitlich sehr stark geblendet wird. Eine gute Auswahl an Fahrzeugen die zur Besichtigung bereitstehen. Toller Service durch die freundlichen und flexiblen Kundenberater. Insgesamt wirklich zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.2 von 5
, 10. März 2016
Gute und ehrliche Beratung beim Autokauf und der Finanzierung. Problemlose Abwicklung des Kaufs und der Übergabe.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 6. März 2016
Ich War und bin auch nach dem Kauf meines Seats sehr zufrieden!super Betreuung und man ist immer willkommen im kunde service sowie auch in der Werkstatt!halten was sie versprechen und die Autos sind auf langfristiger Basis problemfrei! Mein Auto ist jetzt fast 3.5jahre alt und keine Probleme! Thank u seat for having you in life and make us happy and enjoyable!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
3.2 von 5
, 5. März 2016
Negative war das Vergessen einer vorher besprochenen Ausbesserung am Lack. Die Parkmöglichkeiten vor Ort sind sehr begrenzt. Der Auslieferungsraum ist ohne Tageslicht. Somit sind kleinere Details nicht gut sichtbar. Ansonsten ist die Niederlassung zu empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
4.6 von 5
, 4. März 2016
Ich wollte ein Angebot von Ihm berechtigt bekommen und das hat er auch sehr professionell gemacht, ohne mich darauf zu drängen ein Fahrzeug zu nehmen. Danke schon mal an den Herr Lange. Ich komme vorbei und werde mal eine Probefahrt machen. H. Hofmann
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.0 von 5
, 2. März 2016
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter gute Beratung und hohe Flexibilität. Die parkplatzsuche erfordert etwas Geduld
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 1. März 2016
Bin sehr zufrieden mit dem Verkäufer. Preis/Leistung sind Top. Haben auch gleich bestellt. Bis jetzt kann man das Autohaus in Hedelfingen nur empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 20. Februar 2016
Wir lassen unseren Service hier machen. Ein Öfi-Ticket gibt es kostenlos dazu - und manchmal auch shuttle zur s-Bahn.
Nehmen sich Zeit
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
4.8 von 5
, 5. Februar 2016
Ich habe schon mein 2tes Fahrzeug der Marke Seat in der Niederlassung in Stuttgart Botnang gekauft und bin vollstens zufrieden. Sei es beim Verkauf, beim Service oder kleinen Zwischenfragen aufgrund des ein oder anderen Problems rund ums Auto - bei sämtlichen Themen wird einem geholfen. Vor dem Kauf des 2ten Leons bin ich spontan nachmittags vorbeigefahren, um mir die gewünschte Farbe nochmals genauer anzusehen und mich über die DCC-Option zu informieren. Nach einem kurzen Plausch mit einem Verkäufer wurde mir eine Probefahrt mit einem fast exakt so ausgestatteten Leon, wie ich ihn bestellen wollte, angeboten um einen direkten Vergleich zwischen den beiden Fahrwerksoptionen mit/ohne DCC zu erhalten. Nach dieser Probefahrt war ich dann vollends überzeugt, die Option mitzubestellen. Genauso zeitnah lässt sich meist auch ein Servicetermin vereinbaren, über welchen man auf Wunsch einen Tag vorher per SMS erinnert wird. Als einzigen Negativ-Aspekt würde ich die Parksituation vor Ort anführen, da die vorhandene Tiefgarage relativ eng und dazu meist noch sehr voll ist. Dies ist aus meiner Sicht aktuell der einzige negative Punkt an der Seat Niederlassung in Botnang, daher würde ich die Niederlassung vorbehaltlos weiterempfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 29. Januar 2016
Unseren Seat Leon haben wir 2008 in Botnang bei Herrn Eberwein gekauft, da dieser Leon gerade neu "rein kam", stand dieser noch zugeparkt in der Garage. Kurzerhand wurde das Auto raus geholt und war fertig zur Probefahrt. Für uns (damals der erste alleinige Autokauf) war alles neu und es wurde eine ruhe und sicherheit ausgestrahlt, sehr schön. Als wir wieder kamen nach der Probefahrt haben wir den Leon gekauft. 2011 waren wir auf der suche nach einem größeren Auto (Familiennachwuchs) und sind daraufhin wieder zu Herrn Eberwein, nur diesmal nach Hedelfingen. Leider sagte uns der Exeo nicht zu und wir haben uns für einen Audi entschieden. 2013 war es Zeit für einen Zweitwagen und wir haben uns einen Seat Ibiza in Hedelfingen (Herr Eberwein) als Neuwagen gekauft. 2015 war es dann wieder soweit und unser Audi hatte einige Blessuren, so dass wir diesen abgeben mussten. Daraufhin sind wir wieder zu Herrn Eberwein, da wir uns für den Seat Leon ST FR mit Panoramadach entschieden hatten. Dieser stand jedoch zur Zeit nicht zur Verfügung als Jahreswagen oder Tageszulassung. Auch "hergeschafft" werden konnte keiner so schnell. Also suchte er und schaute nach und hat letztendlich den Seat Leon ST Cupra für uns gefunden. Dieser lag zwar einiges über unserem geplanten Budget, dennoch haben wir ihn genommen und sind bisher sehr zufrieden. Andere Verkäufer haben wir nicht kennengelernt. Bei der Niederlassung Botnang waren wir sehr zufrieden. Auch wenn mal ne kleine Reparatur war, war IMMER jemand da, der "mal schnell" was machen konnte. Als wir dann nach Hedelfingen wechselten hatten wir keinen Kontakt mehr nach Botnang. In Hedelfingen sind auch sehr zufrieden. auch wenn Herr Eberwein nun leider nicht mehr da ist. Einziger Manko: Als mein Freund letztens mit dem Cupra zur Inspektion war saß er knapp 2h oben im Wartebereich und hat kaum einen Verkäufer gesehen. Jedoch möchte ich mir über das eine mal keine Meinung bilden, da ich nicht weiß ob das die Regel ist, oder ob er anders weitig beim Kunden beschäftigt war. Aber sonst, alles in allem, beides sehr schöne Filialen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.