12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wiener Str. 17, 70469 Stuttgart
Telefon
0711 / 8403145
Fax
0711 / 8401900
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 7. Dezember 2015
Ich habe mir vor kurzem bei den Herren Oßmann und Dast einen Mini gekauft. Schon lange war ich nicht mehr so zufrieden mit einem Kauf, wie hier, was will man denn mehr wenn der Chef noch selber die Winterreifen wechselt... Kleiner Tipp für alle aus dem Raum Stuttgart diese Herren sollten immer die erste Adresse in Sachen Autokauf sein. Preis, Leistung und Service wird hier groß geschrieben. Ich habe nicht nach Rabatt gefragt (da ich selbst aus dem Verkauf komme und weiß wie anstrengend das sein kann, schließlich war es ja für mich das perfekte Angebot) wenn ich Essen gehe frage ich ja auch nicht ob ich mein Schnitzel für 15€ anstatt für 20€ bekomme. Und war überrascht was ich noch on top bekam... Also alle die schon Lage nach ihrem Traumauto suchen - schaut dort vorbei....es lohnt sich.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf