Kontakt

Böhringerstr. 41, 70435 Stuttgart
Telefon
0711 / 544485
Fax
0711 / 545176
Website
http://www.autohaus-kern-strobel.de
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 15. April 2008
Hallo! Bin ein überzeugter Renault-Fahrer. War bis vor einigen Jahren Kunde beim Autohaus von der Weppen. Fühlte mich dort aber nicht so recht wohl. Hatte immer hohe Rechnungen, der Service war bescheiden. Musste sogar, trotz "langjähriger Treue", für einen Birnenaustausch bezahlen, an die ich selbst leider nicht hinkam. Dann bin ich aus Zufall auf das Autohaus Kern & Strobel gestossen. Ein kleiner Familienbetrieb wo Kunde wirklich noch Kunde ist. Es wird nur repariert was gemacht werden muss oder in Auftrag gegeben wird. Wenn die Reparaturkosten einen Betrag von ca. 400 € übersteigt wird man angerufen. Teile die ersetzt werden müssen kann man auf verlangen anschauen. Ebenso wenn man einen neuen Wagen kauft, wie ich. Hatte ein tolles und interesantes Beratungsgespräch. Es wurden Vor- und Nachteile abgewogen und meine Bedürfnisse berücksichtigt. Alles in allem würde ich diesen kleinen Familienbetrieb vorziehen und empfehlen.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.