Kontakt

Böblinger Str. 370, 70569 Stuttgart
Telefon
0711 / 6872003
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.9 von 5
, 23. Februar 2013
Der Schein trügt! Ursprünglich war ich auf der Suche nach einer günstigen Werkstatt, da mein Auto (Daimler, BJ 98) nur noch einen geringen Wert hat. Dem Zustand des Gebäudes (schäbig) und auch ein erstes Telefonat suggerierte mir, dass ich hier richtig bin um ein Schnäppchen zu machen. Letztendlich waren die montierten Teile aber mangelhaft + schlecht montiert/repariert: Radlager war nach nur einem Monat bereits wieder defekt. Natürlich kein Ersatz/Gutschrift. In der offiziellen Daimlerwerkstatt wurde mir bestätigt, dass das Lagerspiel falsch eingestellt war. Überraschung: dort war die Reparatur mit Originalteil genau so teuer. Fazit: Nie wieder!
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.