12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Sigmaringerstrasse 108, 70567 Stuttgart
Telefon
0711 / 7846789
Website
http://www.chris-douma.de/
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 1. August 2008
Auf Empfehlung von Euromaster haben wir unseren BWM zur Reparatur in die Werkstatt Douma gegeben. Leider entsprach das Ergebnis nicht unseren Erwartungen. Der Kostenvoranschlag wurde – ohne nachvollziehbare Gründe - um ca. 25% überschritten. Eine Reparatur, die normalerweise in 3 Arbeitstagen erledigt werden kann, hat insgesamt 11 Tage gedauert. Der zugesagte Fertigstellungstermin wurde gleich zweimal verschoben. Im Endeffekt hat die Reparatur deutlich länger gedauert als beim BWM Service und war auch nicht wesentlich billiger. Aus unserer Sicht ist die Firma Douma keine wirkliche Alternative zur Werkstatt eines Vertragshändlers.
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 10. Februar 2009
Der Kunde war nie selber bei uns. Termine und weitere Reperaturen(Fahrwerk etc.) hat die Firma Euromaster gestellt!? Der Kunde hat auch bei uns nicht einmal angerufen nachgefragt!Fraglich wie man sich so eine Meinung bilden kann, obwohl man noch nie unserer Werkstatt war ?