12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gründgensstr. 42, 70569 Stuttgart
Telefon
0711 / 733073
Fax
0711 / 732755
Kfz-Reparatur
Citroen

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 13. Februar 2015
Dieses Autohaus ist absolut empfehlenswert. Ich fahre seit 1990 Citroen, besonders weil ich von der Familie Grötzinger jederzeit gut beraten wurde. Ganz besonders hervorheben möchte ich den Einsatz für mich als Kunden gegenüber Citroen, falls es doch einmal kleimne Problem gab.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 5. September 2008
Sehr guter kleiner Familienbetrieb, guter Service, auch wenn´s mal schnell gehen muss. Habe leider noch einen weiteren Citroen-Händler an der Hand, der noch den berühmten Tick besser ist. Sonst jederzeit wieder