12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bernhauser Str. 37, 70599 Stuttgart
Telefon
0711 / 167820
Fax
0711 / 1678215
Website
http://www.autohaus-goelz.de
Kfz-Reparatur
Volvo

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 29. Mai 2012
Ich habe schon einiges beim Autokauf erlebt! !! Aber beim Autohaus Gölz war es in den letzten 25 Jahren am aller besten!!! Der Verkaufsberater (ca. 35 Jahre) nahm sich sehr viel Zeit und und ich merke sehr schnell das ich hier bei einem Profi bin. Meinen nächsten VOLVO kaufe ich wieder in diesem Autohaus!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.2 von 5
, 19. Oktober 2011
+schnelle Fahrzeugbeschaffung +freundliche Mitarbeiter -Rückmeldungen und Antwort bleiben teilweise aus -keine schriftliche Auftragsbestätigung
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf