Kontakt

Nordbahnhofstr. 25, 70191 Stuttgart
Telefon
0711 / 25090
Fax
0711 / 2509292
Website
http://www.autostaiger.de
Kfz-Reparatur
OPEL

Erfahrungen (6)

3.1 von 5
, 22. August 2014
habe gestern ein Angebot gefunden Scoda für 8900, wollte heute anschauen und war entsetzt, statt 8900 über Nacht 9900 geworden
Autokauf kam nicht zu Stande
4.7 von 5
, 5. November 2012
War letzte Woche bei Auto-Staiger wegen einem Gebrauchten und bin echt begeistert, die haben sich total Mühe gegeben bei der Auswahl und Beratung. Schwanke zwar noch zwischen 2 Modellen (noch 500 Euro drauflegen oder nicht,das ist hier die Frage...da muss ich wohl noch meine Eltern "überfallen" :-)), aber davon ab kann ich Auto-Staiger echt jedem empfehlen. Kann mir net vorstellen, dass man anderswo besser beraten wird.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
3.8 von 5
, 5. November 2012
Habe ein Astra TT Cabrio gekauft, das auf Autogas umgerüstet wurde. Die Beratung war super und die Umrüstung auch. Bin mittlerweile mit meinem Traumauto seit 4 Jahren in der Werkstatt von Auto-Staiger in Stuttgart - und die kümmern sich echt super um mich und mein Auto. Bin echt zufrieden. Leider hat mein Auto eben wegen des Autogas immer mal wieder Probleme - aber da sind die total kulant und helfen mir weiter. Fühle mich sehr gut aufgehoben!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 3. Februar 2012
Habe für 10000Euro einen gebrauchten Meriva gekauft und seit dem (3 Jahre) 6000 Euro reingesteckt! Nur Reparaturen KEINE KULANZ 70 EURO für Fehler auslesen WUCHER. NIE WIEDER OPEL bzw AUTO STeiger. Unverschämt und Unkooperativ. Fehler mit der Abgasanlage 1000 euro bezahlt! 3 Monate später wieder Fehler. "dann wars das wohl doch nicht! Aber keine kulanz und wieder 430 Euro dort gelassen!!!
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 30. November 2008
Seit Jahren versuchen wir in diesem Autohaus bedient zu werden, leider ohne Erfolg! Da es der mittlerweile Einzigste Opel-Händler in Stuttgart ist wundert es uns nicht, dass es der Marke so schlecht geht! Traurig aber wahr! Man wird nicht bedient, stattdessen sitzen 4 Berater an der Bar und trinken Kaffee, naja, jedem wie ers verdient!
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
habe mal einen neuwagen (astra)der erste typ.Hatte nur probleme damit,starke pfeifgeräusche im innenraum bin nicht pingelig aber das war doch etwas zuviel. Wurde nicht ernst genommen im gegenteil es wäre ja nicht so schlimm.Das Vehikel war mehrmals in der werkstatt,kein erfolg.Mir kam sogar beim letzten versuch das problem zu beseitigen die komplette verkleidung entgegen daraufhin sagte man mir bei diesen temperaturen kann das mal vorkommen.Ich meinte nur das man am besten in spanien italien und überall wo es im sommer noch heißer werden kann am besten gar keine montiert.Habe den wagen dann nach 6 monaten bei mazda in zahlung gegeben und war seehr zufrieden.deshalb nie wieder opel
5.0 von 5
, 7. November 2007
Bei Auto Staiger bin ich seit ich Opel fahre. Zuerst in Waiblingen, jetzt in Stuttgart. Ich bin mit der Werkstatt und dem Service vollkommen zufrieden.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.